Mo-Do, 08:00 – 11:30 Uhr

An-/Abmeldung

Melde dich jetzt an!

Online Formulare

Die Anmeldung via Online-Formular wird innerhalb von fünf Werktagen per Mail bestätigt (ausser Schulferien). Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Administration.
Anmeldeschluss für das folgende Semester ist jeweils Ende Mai und Ende November.

Mit der Anmeldung erteilen Sie das Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen in den Print- und Onlinemedien der Musikschule Hinterthurgau. Sie haben jederzeit das Recht, dieses Einverständnis schriftlich zu widerrufen.

Online Anmeldung

Bitte verwenden Sie für die Anmeldung des Schnupperunterrichts, Gruppenunterricht und weiteren Kursen die jeweiligen PDF-Anmeldungen unten.

Online Abmeldung

Formulare zum Herunterladen

Laden Sie das gewünschte Formular herunter und füllen Sie es aus (Entweder von Hand oder am PC). Anschliessend können Sie das Formular schriftlich an uns senden oder das „Datei senden (PDF)“ Formular benutzen.

* Wichtige Information: Bei jeder Anmeldung müssen Sie zusätzlich das Formular „Einwilligungserklärung für Foto-Film- und Tonaufnahmen herunterladen und ausfüllen. Schicken Sie dies zusammen mit dem anderen Formular direkt an uns.

Datei senden (PDF)

Mit diesem Formular können Sie uns PDF-Anmeldungen zukommen lassen.

Abo-Unterricht für Erwachsene

Aufbauender Grundschulunterricht